Hol dir automatisch alle Termine des Schützenvereins Hemsloher - Düverbruch e.V. auf dein Smartphone oder Outlook.

Hier können unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Freunde des Schützenvereins Hemsloher - Düverbruch e.V., die Vereinstermine als iCal-Kalender abonnieren.

Dieser iCal-Kalender kann mit unterschiedlichsten Geräten (z.B. iPhone oder Android-Smartphones) und Programmen (z.B. Microsoft Outlook, Thunderbird Lightning) verwendet werden. Es muss lediglich einmal der Link zu unserem iCal-Kalender hinzugefügt werden, damit in Zukunft alle Termine des Schützenvereins Hemsloher - Düverbruch e.V. automatisch zu deinem Kalender hinzugefügt werden. Dieser Service ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Um unseren iCal-Kalender-Service nutzen zu können, müssen du folgenden Link in dein Gerät / Programm hinzufügen, am einfachsten geht dies über Markieren und Kopieren (copy - paste):

Link zum Kalender des Schützenvereins:

Link zum Kalender der Jugend:

Falls du nicht mit der Verwendung von iCal-Kalendern vertraut bist, findest du hier Anleitungen für die gängigsten Anwendungen:

iCal-Kalender abonnieren

iphone